
Social Media

Personal

Zeitung

Sonstige
Werbung, unsere AdTactics
Die Entwicklung, Umsetzung und Ausspielung Ihrer Werbekampagnen folgt bei uns stets einem festen Schema.
Konzeption
Die Konzeption Ihrer Kampagne ist der wichtigste Schritt im Entstehungsprozess einer Werbekampagne. Wir legen alle Rahmenbedingungen für die Kampagne fest, definieren die Zielgruppe, formulieren die Werbebotschaft, legen Richtlinien für das Design des Contents fest und ermitteln die besten Kanäle zur Verbreitung.
Umsetzung
Auf Basis des von uns erarbeiteten und mit Ihnen abgestimmten Konzepts beginnen wir mit der Produktion der Medien für Ihre Kampagne. Egal, ob beim Schreiben eines Drehbuchs für ein Werbeclip oder der Illustration von Werbemitteln: Die Ergebnisse aus der Konzeptionierungsphase sind stets fester Bestandteil der Mediaproduktion. So können wir gewährleisten, dass auch bei aufwändigen Produktionen das Ziel der Kampagne im Fokus steht.
Ausspielung
Wir kümmern uns um die Ausspielung Ihrer Kampagne und sorgen dafür, dass deren Inhalte auch die Personen erreichen, die sie erreichen sollten. Darüber hinaus optimieren wir Ihr Werbebudget fortlaufend. Bei der Entscheidung darüber, wie Sie Ihr Budget am effektivsten einsetzen können, spielen neben externen Faktoren wie Preisänderungen vor allem interne Faktoren wie die Performance von einzelnen Anzeigen eine wichtige Rolle.

Social-Media-Anzeigen
Aus dem Performace-Marketing nicht wegzudenken. Werbeanzeigen in den sozialen Medien glänzen vor allem durch die große Mengen an Informationen, mit denen Kampagnen ausgewertet und optimiert werden können.

Social-Media-Anzeigen für Personal
Aufgrund der Besonderheiten von Social-Media-Werbeanzeigen eignen sich diese auch besonders gut für die Personalgewinnung.


Social-Media-Anzeigen für Personal
Aufgrund der Besonderheiten von Social-Media-Werbeanzeigen eignen sich diese auch besonders gut für die Personalgewinnung.
Zeitungsanzeigen
Richtig eingesetzt, gehören Zeitungsanzeigen noch lange nicht zum alten Eisen. Gerade Dienstleistungen und Produkte mit regionalem Bezug und Zielgruppen mit höherer Altersstruktur lassen sich effizient über Zeitungsanzeigen bewerben.

Sonstige
Neben den oben bereits aufgeführten Möglichkeiten, Werbung für Ihre Marke oder Ihr Produkt zu machen, gibt es noch viele weitere Möglichkeiten wie beispielsweise die Platzierung von Werbung auf Plakaten oder mittels Beklebung auf öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Platzierung Ihrer Werbung haben, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Sonstige
Neben den oben bereits aufgeführten Möglichkeiten, Werbung für Ihre Marke oder Ihr Produkt zu machen, gibt es noch viele weitere Möglichkeiten wie beispielsweise die Platzierung von Werbung auf Plakaten oder mittels Beklebung auf öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Platzierung Ihrer Werbung haben, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.